Jonas Gerweler, kandidiert für den Samtgemeinderat

27, ledig,
Elektroingenieur

Samtgemeinderat  Listenplatz 21

Hollenstede ist meine Heimat.
Seit 11 Jahren bin ich bei den Freien Jugendgruppen im Zeltlager und im Vorstand der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) auf Ortsgruppen- und Dekanatsebene aktiv.
Nach dem Studium zogen meine Freundin und ich wieder in die Heimat zurück, wo meine Familie und Freunde leben.
Mir gefällt die dörfliche Struktur in Hollenstede und die Nähe zur Stadt Fürstenau mit ihren vielfältigen Angeboten.

Ich finde es gut, wie sich viele jugendliche und erwachsene Bürgerinnen und Bürger in unseren Gemeinden auf unterschiedlichen Wegen sozial engagieren.
Bei ihrem ehrenamtlichen Einsatz möchte ich ihnen mit Wertschätzung und Unterstützung helfen, weiterhin einen so wichtigen Beitrag zur Lebensqualität in und um Fürstenau zu leisten.