Heinz-Jürgen Frantzen, kandidiert für den Stadtrat

65 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Rentner

Stadtrats Listenplatz 7

Seit 2006 bin ich Mitglied im Rat unserer Stadt und seit über 41 Jahren in der SPD. Als langjähriger Trainer und Jugendtrainer im Bereich Fußball ist mir das Wohlergehen unserer Kinder-Krippen bzw. Kindergärten und unserer Jugend in den Schulen und Vereinen besonders wichtig. Für unsere Jugendlichen in Fürstenau und Umgebung möchte ich weitere Möglichkeiten und Angebote der Freizeitgestaltung auf den Weg bringen.
Dazu gehört für mich auch Highspeed Internet, nicht nur in Fürstenau, sondern auch im Umland, welches dringend für Schule und Beruf im Homeoffice benötigt wird.
Als ehemaliger Betriebsratsvorsitzender liegt es mir am Herzen, Arbeitsplätze zu sichern und über die Bereitstellung von Gewerbeflächen zur Ansiedlung weiterer Betriebe auszubauen. Auch die Weiterentwicklung des Fursten Forrest, nicht nur als Arbeitgeber für weitere Arbeitsstellen, sondern auch zur Belebung unserer Innenstadt durch die Besucher dieser Einrichtung, werde ich mich stark machen.
Nur mit einer guten Infrastruktur und vielen gut laufenden Geschäften ist Fürstenau zukunftsfähig.
Diese Zukunft möchte ich gerne mitgestalten und werbe um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 12. September 2021.
Fürstenau ist seit über 50 Jahren meine Heimatstadt und ich lebe mit meiner Familie sehr gerne hier.
Freunde, Nachbarschaft, Vereine, die kurzen Wege und das Flair einer herrlichen Altstadt mit wunderbarem Schloss und Bürgerpark spiegeln nur einige Punkte wieder, die es für meine Familie und mich hier so lebenswert machen.