Carolin Richter, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
Erzieherin im HpH-Kinderzentrum Fürstenau

Stadtrat Listenplatz 8

Samtgemeinderat Listenplatz 15

Ich möchte mich besonders für die Kinder und Jugendlichen in Fürstenau stark machen, damit sie sich hier wohl fühlen können und ein gutes Angebot an Möglichkeiten haben. Das gilt sowohl für die Kindergärten, die Schulen und für die Freizeitangebote.

Ich bin gebürtige Fürstenauerin und habe meine Kindheit und Jugend in Fürstenau verbracht und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück.

1997 bin ich beruflich ins Rheinland gezogen. In meiner freien Zeit bin ich immer wieder gerne nach Fürstenau gefahren und habe hier viel Zeit mit meiner Familie und mit Freunden verbracht. 2019 habe ich dann mit meinem Mann und unseren 2 Kindern entschieden, in meine alte Heimat zurück zu ziehen.

Wir wurden hier allgemein sehr herzlich aufgenommen und fühlen uns hier sehr wohl.