Übersicht

kandidiert für den Stadtrat

Christiane Priebe-Beumler

verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel 70 Jahre, pensionierte Lehrerin Schwerpunkt: Soziales und Verkehr Stadtrats-Listenplatz 15 Als 2015 Flüchtlinge und andere Bürger aus angrenzenden Ländern nach Europa und nach Fürstenau kamen, beteiligte ich mich daran, Familien und vor…

Heinz-Jürgen Frantzen

65 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Rentner Stadtrats Listenplatz 7 Seit 2006 bin ich Mitglied im Rat unserer Stadt und seit über 41 Jahren in der SPD. Als langjähriger Trainer und Jugendtrainer im Bereich Fußball ist mir das Wohlergehen unserer…

Kim Laura Jodeit

33 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Stadtrat Listenplatz 4 Als wir 2017 nach Fürstenau zogen, war ich direkt von dem kleinen Städtchen mit seiner mittelalterlichen Geschichte und der interessanten Baukultur angetan. Um meine neue Umgebung kennen zu lernen und Kontakte zu…

David Santel

22 Jahre alt, ledig, Student, Interessen: Politik, Fußball Kandidat für den Stadtrat Listenplatz 3 Bis zum Beginn meines Studiums habe ich in Schwagstorf gewohnt. Nach dem Studium wird es wieder zurück in die Heimat gehen. 6 Jahre…

Christian Voßeberg

37 Jahre alt, verheiratet Verwaltungsfachangestellter Stadtrat Listenplatz 17 Aufgewachsen und wohnhaft bin ich in Hollenstede. In’s Vereinsleben, wie den Schützen- und Sportverein werden wir Dorfbewohner hineingeboren. So nehme ich aktiv an der Gemeinde teil. Im Außenbereich des…

Sabine Kremkus

58 Jahre, verheiratet, 1 Kind Gärtnerin und Floristin Stadtrat Listenplatz 16 Ich möchte die Zukunft Fürstenaus und der Samtgemeinde aktiv mitgestalten. Sei es das Ortsbild Fürstenaus oder die Außendarstellung mit zu prägen und für die Menschen, die hier leben,…

Ernst Wendland

66 Jahre alt, verheiratet, pensionierter Berufsoffizier Kandidat für den Stadtrat Listenplatz 14   Mein Hauptanliegen ist die Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz in Fürstenau. Eine transparente Politik mit und für die Menschen in den Mittelpunkt stellen. Mir geht es…

Simone Knocke

53 Jahre alt, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, Bibliothekarin Stadtrat Listenplatz 2 Die Attraktivität der Innenstadt ist nach wie vor ein brennendes Thema. Mir liegt insbesondere der Wochenmarkt sehr am Herzen. Es wird sicherlich bedingt durch die Pandemie neue…