Alle Kandidat*Innen für den Stadtrat, den Samtgemeinderat und den Kreistag

alle Kandidaten
unsere Kandidatinnen u. Kandidaten für Kommunalwahl 2021 Bild: Claus Beumler

Ernst_ Ehmke, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

68, verheiratet, 3 Kinder Rentner Stadtrat Listenplatz 1  unser Bürgermeisterkandidat Samtgemeinderat Listenplatz 19 Seit 1964 lebe ich in Fürstenau, hier ist mein absoluter Lebensmittelpunkt. In meiner…

Simone Knocke, kandidiert für den Stadtrat

53 Jahre alt, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, Bibliothekarin Stadtrat Listenplatz 2 Die Attraktivität der Innenstadt ist nach wie vor ein brennendes Thema. Mir liegt insbesondere der Wochenmarkt sehr…

David Santel, kandidiert für den Stadtrat

22 Jahre alt, ledig, Student, Interessen: Politik, Fußball Kandidat für den Stadtrat Listenplatz 3 Bis zum Beginn meines Studiums habe ich in Schwagstorf gewohnt. Nach dem Studium wird…

Kim Laura Jodeit, kandidiert für den Stadtrat

33 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Stadtrat Listenplatz 4 Als wir 2017 nach Fürstenau zogen, war ich direkt von dem kleinen Städtchen mit seiner mittelalterlichen Geschichte und der interessanten Baukultur angetan.

Michael_ Kremkus, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

57 Jahre, verheiratet, 1 Kind Elektrotechniker Stadtrat Listenplatz 5 Samtgemeinderat  Listenplatz  17 Ich kandidiere für die SPD, weil ich der Überzeugung bin, dass es in den kommenden Jahren…

Anna_ Friesen, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

verheiratet, 3 Kinder Kauffrau Hobbies: Kreatives Malen, Sport Stadtrat Listenplatz 6 Samtgemeinderat Listenplatz 20 Wir wohnen jetzt seit ca.30 Jahren in Fürstenau und wurden von Beginn an herzlich…

Heinz-Jürgen Frantzen, kandidiert für den Stadtrat

65 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Rentner Stadtrats Listenplatz 7 Seit 2006 bin ich Mitglied im Rat unserer Stadt und seit über 41 Jahren in der SPD. Als langjähriger Trainer…

Carolin Richter, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Erzieherin im HpH-Kinderzentrum Fürstenau Stadtrat Listenplatz 8 Samtgemeinderat Listenplatz 15 Ich möchte mich besonders für die Kinder und Jugendlichen in Fürstenau stark machen, damit…

Steffen Hardt, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

39, verheiratet, 1 Tochter, Koch Stadtrat Listenplatz 9 Samtgemeinderat Listenplatz 18 Das wir in Frieden und Freiheit leben dürfen, ist ein kostbares Geschenk. Wir sollten unsere Demokratie deshalb lebendig…

Frank Pampel, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

verheiratet, 2 Kinder Lehrer Stadtrat Listenplatz 10 Samtgemeinderat Listenplatz 16 Ich wohne seit 1999 in der Samtgemeinde, bin Lehrer an der IGS und mein jüngstes Kind hat gerade das…

Jan Sempt, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

43, verheiratet, 3 Kinder, Erzieher Stadtrat Listenplatz 11 Samtgemeinderat Listenplatz 14 Die vielen Vereine und offenen Angebote in Fürstenau und der Samtgemeinde für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gilt…

Jürgen_ Schwietert, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

67 Jahre, verheiratet, fünf Kinder Lokführer i.R. Stadtrat Listenplatz 12 Samtgemeinderat Listenplatz 13 Fürstenau ist eine lebens- und liebenswerte Stadt mit langer und abwechslungsreicher Geschichte, die es zu bewahren…

Marcel Schuckmann, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

46 Jahre, verheiratet, 1 Kind, Fachkraft für Lagerwirtschaft. Stadtrat Listenplatz 13 Samtgemeinderat Listenplatz 12 Ich kandidiere für die SPD, weil ich die kommende Wahlperiode nutzen möchte, meine langjährigen ehrenamtlichen…

Ernst Wendland, kandidiert für den Stadtrat

66 Jahre alt, verheiratet, pensionierter Berufsoffizier Kandidat für den Stadtrat Listenplatz 14   Mein Hauptanliegen ist die Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz in Fürstenau. Eine transparente Politik mit und…

Christiane Priebe-Beumler, kandidiert für den Stadtrat

verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel 70 Jahre, pensionierte Lehrerin Schwerpunkt: Soziales und Verkehr Stadtrats-Listenplatz 15 Als 2015 Flüchtlinge und andere Bürger aus angrenzenden Ländern nach Europa und…

Sabine Kremkus, kandidiert für den Stadtrat

58 Jahre, verheiratet, 1 Kind Gärtnerin und Floristin Stadtrat Listenplatz 16 Ich möchte die Zukunft Fürstenaus und der Samtgemeinde aktiv mitgestalten. Sei es das Ortsbild Fürstenaus oder die Außendarstellung…

Christian Voßeberg, kandidiert für den Stadtrat

37 Jahre alt, verheiratet Verwaltungsfachangestellter Stadtrat Listenplatz 17 Aufgewachsen und wohnhaft bin ich in Hollenstede. In’s Vereinsleben, wie den Schützen- und Sportverein werden wir Dorfbewohner hineingeboren. So…

Walter_ Vorderstraße, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

58 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, Tischler Stadtrat Listenplatz 18 Samtgemeinderat Listenplatz 22 Da ich seit 2006 im Stadtrat und seit 2011 zusätzlich im Samtgemeinderat tätig bin, konnte ich schon…

Matthias_ Wübbel, kandidiert für Stadtrat u. Samtgemeinderat

Stadtrat Listenplatz 19 Samtgemeinderat Listenplatz 24…

Josef_ Thale, kandidiert für den Samtgemeinderat

58 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Lehrer Samtgemeinderat Listenplatz 23 Ich lebe und arbeite in Fürstenau bzw. Schwagstorf. Seit über 20 Jahren bin ich SPD Ratsmitglied in der Stadt und…

Jonas Gerweler, kandidiert für den Samtgemeinderat

27, ledig, Elektroingenieur Samtgemeinderat  Listenplatz 21 Hollenstede ist meine Heimat. Seit 11 Jahren bin ich bei den Freien Jugendgruppen im Zeltlager und im Vorstand der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB)…

Benno_ Trütken, kandidiert für den Kreistag

54 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, Samtgemeindebürgermeister Kreistags Listenplatz 4 Gemeinsam mit anderen Akteuren durfte ich als Samtgemeindebürgermeister viele Bildungsinvestitionen auf den Weg bringen. Ihr Erfolg wird zukünftig…