Besucher beim SPD-OV Fürstenau

unser aktuellster Besucher

Mitgliederversammlung mit Rainer Spiering, Ehrung für Winfried Knocks

Zur Mitgliederversammlung am 8.3.2019 hatten wir  MdB Rainer Spiering zu Gast. Er beantwortete gern unsere Fragen zur aktuellen Lage der SPD, zur Europapolitik, zur Grundrente, zur Ernährungspolitik und zu allgemeinen sozialen Themen.
Rainer nahm mit Michael Kremkus auch eine besondere Ehrung vor.
Winfried Knocks ist seit 50 Jahren Mitglied in der SPD. Winfried war jahrzehnte lang im Stadt- und Samtgemeinderat. Dort war er sehr lange Zeit Gruppensprecher und Fraktionsvorsitzender. Mit seiner gründlichen, vorausschauenden und kollegialen Arbeit prägte er, obwohl immer in der Opposition,  die politischen Entscheidungen in Fürstenau und in der Samtgemeinde. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die großartige Parteiarbeit und herzliche Gratulation für Beharrlichkeit, Geduld und Kontinuität bei der kommunalpolitischen Arbeit.

 


Besuch vom Landratskandidaten Dr. Horst Baier

Horst Baier besuchte den SPD_Dämmerschoppen in Fürstenau. Er stellte sich den zahlreichen Besuchern vor und erläuterte in einem kurzen Referat

Wir unterstützen die Kandidatur von Dr.Horst Baier zum Landrat Bild: J.Schw.

die Arbeit als Landrat und seine Ziele für diese Arbeit.
Abschließend beantwortete er geduldig und sehr differenziert die Fragen des Publikums.


Besuch vom Bundestagsabgeordneten

Rainer Spiering berichtete während eines Besuchs in Fürstenau von seiner Arbeit in Berlin.
Der Ortsvereinsvorsitzende Michael Kremkus überreichte ein Gastgeschenk.


Besuch vom Europaabgeordneten

Timo Wölken mit Stadtdirektor, Bürgermeister und Fraktionssprechern

Besuch zur Mitgliederversammlung

Guido Pott Bild: J.Schwietert

Bei der Mitgliederversammlung am 14.3.18 konnte der Landtagsabgeordnete Guido Pott die Aktivitäten im Ortsverein Fürstenau erleben.
Guido besuchte vorher die IGS Fürstenau und die Stadtverwaltung.
Während der Mitgliederversammlung berichtete er von der Arbeit im Landtag.

Der Ortsverein freut sich auf den nächsten Besuch


Ehrungen 2018, der Ortsverein freut sich über neue und langjährige Mitglieder

Im Beisein von MdL Guido Pott werden die alten und neuen Mitgieder geehrt und herzlich begrüßt. Bild: J.Schwietert

 

Willkommen bei soz.is Websites.